• Hallo, lieber Gast. Danke, dass Du Dich bei uns im Forum registriert hast. Beachte bitte, dass Du zur Aktivierung Deines Benutzerkontos eine E-Mail an die angegebene E-Mail Adresse bekommst. Um Deine Registrierung abzuschließen, klicke bitte auf den Link in der Mail, danach wirst Du in kürzester Zeit für das Forum freigeschaltet. Das Retriever Pfotenfreunde Team

Aktueller Inhalt von KONI

Helfen Sie mit, Retriever Pfotenfreunde zu unterstützen:

  1. KONI

    BARF und viele Fragen

    Vielen Dank für die aufmünternden Worte :))):)))
  2. KONI

    BARF und viele Fragen

    Guten morgen, Vielen Dank für Eure Antworten Es gibt in der Nähe ein Barfshop, da wo ich mich beraten lassen habe. Allerdings fand ich es da sehr teuer, z.B. für 500g Rindmuskelfleisch 3,50 Euro. Ich habe viele Onlinshops durchforstet und ich denke dass ich vielleicht im Tierhotel bestellen...
  3. KONI

    BARF und viele Fragen

    Hallo Andrea, Vielen Dank für Deine Antwort. Das Buch habe ich mir bestellt und hoffe ich bekomme es hin. Ich hätte da trotzdem noch paar Fragen. Da ich morgens oft um 5.00 Uhr raus muss, wäre mir lieber nur abends Fleisch zu geben. Morgens dann nur das Obst/Gemüse mit Quark oder Jogurt. Darf...
  4. [No title]

    [No title]

  5. Studio 20160904 131948 800x564

    Studio 20160904 131948 800x564

  6. [No title]

    [No title]

  7. Studio 20160904 132033 800x699

    Studio 20160904 132033 800x699

  8. Studio 20160904 131802 800x648

    Studio 20160904 131802 800x648

  9. IMG 20150920 WA0007 1

    IMG 20150920 WA0007 1

  10. Betta

    Betta

  11. KONI

    BARF und viele Fragen

    Hallo Ihr Lieben! Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, Betta zu barfen. Bis jetzt frisst sie ToFu (Wildborn Ente / Fisch) Betta ist jetzt 13 Monate alt und wiegt 24 kg Wie gesagt, denke ich schon länger über`s barfen nach, aber ich finde es irgendwie sehr kompliziert *denk* Habe mich auch...
  12. KONI

    Was würdet Ihr tun?

    Mache ich auf jeden Fall *jo*
  13. KONI

    Was würdet Ihr tun?

    Hallo Ihr Lieben! Wollte mal berichten, wie es mit Betta weiterging. Nachdem ich ihr 3 Tage lang vergeblich immer wieder das Platinum angeboten habe, habe ich mich entschlossen das Futter zu wechseln. Ich habe mich für das SensiPlus von Josera entschieden. Die haben viele Sorten von Futter, da...
  14. KONI

    Was würdet Ihr tun?

    Betta hat heute das Trockenfutter komplett verweigert *wand* und bis jetzt nix gefressen....
  15. KONI

    Was würdet Ihr tun?

    Vielen, vielen Dank!!! Ich habe Deine Tipps befolgt, und ab heute bekommt Betta nur Ihr "nacktes" Trockenfutter. Früh hat sie nur etwas gefressen und heute Abend alles (mit Animation von meinem Sohn:111: " Futterweg bis zum Napf ) Mal sehen wie es weiter geht, vor allem heute spät, da hat sie...
Oben