• Hallo, lieber Gast. Danke, dass Du Dich bei uns im Forum registriert hast. Beachte bitte, dass Du zur Aktivierung Deines Benutzerkontos eine E-Mail an die angegebene E-Mail Adresse bekommst. Um Deine Registrierung abzuschließen, klicke bitte auf den Link in der Mail, danach wirst Du in kürzester Zeit für das Forum freigeschaltet. Das Retriever Pfotenfreunde Team

Aktueller Inhalt von kalli

Helfen Sie mit, Retriever Pfotenfreunde zu unterstützen:

  1. kalli

    Spendenaktion für das Hundesenioren-Hospiz Rheinperle

    10,00 Euro sind unterwegs
  2. kalli

    Verfärbung der Nase

    Witzig, ich beobachte das bei Carlson auch gerade. Er ist nun 2 Jahre alt und hat eine echte Schweinenase. Hoffe, die wird wieder etwas dunkler, aber wenn nicht, auch egal......
  3. kalli

    Unsere Hundegeburtstagsliste

    Louis 3.5.2009 , bitte setze ein Kreuz dahinter.....
  4. kalli

    Auf die suche nach einen 2.Hund.

    Ein seriöser Züchter nimmt auch einen Hund zurück, egal aus welchen Gründen. So hatten wir damals unseren ersten Hund bekommen. Und Moses war ein toller Hund. Vll ergibt sich für dich sich so eine Gelegenheit
  5. kalli

    Wolfsblut-Sorten

    Hier gibt’s wild duck, wird gern genommen.....obwohl, was lehnt er ab? :-)
  6. kalli

    Finn hat eine offene Stelle am Hoden

    So ähnlich sah bei unserem Louis eine Stelle aus. Das Teil wurde mit AB behandelt, war zuerst ein Abszess. Ist dann aufgeplatzt und verheilt, dann aber nochmal wiedergekommen. Louis‘ wurde dann operiert und ein hartes Teil entnommen, welches aber nicht bösartig war. Lt Befund hätte es ein...
  7. kalli

    Mobile Hundedusche

    Tolles Teil, überlege ich mir auch
  8. kalli

    Silvester und der ängstliche Hund - Hilfe, Tipps - Sammelthread

    AW: Silvester und der ängstliche Hund - Hilfe, Tipps - Sammelthre Carlson war völlig entspannt, mein Mann ist seit Mitte November immer mal mit Böllern ins Feld gezogen und sie haben geübt. Das hat sich nun ausgezahlt........perfekt.....auch am 1. Januar beim spazieren gehen, keine Probleme!
  9. kalli

    Edersee Flohmarkt 2017

    Gabi, was sollen die Kosten?
  10. kalli

    ... und dann kam Bria

    Schöne Bilder, und super, dass es euch gut geht...
  11. kalli

    Finn macht uns Sorgen

    Wir haben unseren Louis voriges Jahr im Alter von 7 Jahren an Knochenkrebs verloren, das ganze hat 11 Wochen gedauert. Er hatte keine sichtbare Beule, er fing einfach an zu humpeln. Das wurde von Tag zu Tag schlimmer. Der Tierarzt sagte, man könne nur von Woche zu Woche schauen. Ich konnte es...
  12. kalli

    Wie fütter ich eigentlich ......Spontanfragen zum Thema B.A.R.F.

    Darf der Hund Löwenzahn Sirup? Ich habe vorgestern nur die gelben Blüten des Löwenzahn zu Sirup verarbeitet. Unser Karlchen bekommt mittags eine Quark Mahlzeit mit Honig. Meint ihr, ich kann auch davon statt Honig einen Löffel voll reintun? Lecker ist der allemal :grin:
  13. kalli

    Welpenspaziergang

    Vielen Dank für eure Mühe..... das Karlchen zieht eher an der Leine, also er bewegt sich sehr gern, flippt im Garten immer total aus.....:lol:
  14. kalli

    Welpenspaziergang

    Hallo zusammen, das Karlchen ist jetzt 5,5 Monate alt und ich gehe täglich so 2 x 20 Minuten. Den Rest rast er wie blöd durch den Garten*:D*. Ich weiß nicht mehr, wie die Faustregel so in etwa für Welpen Spaziergänge war, könnt ihr mir da Rat geben. Ich will ihn nicht überfordern....
  15. kalli

    Rezepte für Hundekekse, Hundekuchen und andere Leckerlies

    Bananen Haferflocken Kekse 1 Banane 2 Eier 100 Gr Haferflocken 200 gr Mehl 2 Eier 10 gr Olivenöl etwas Wasser alles schreddern und entweder ausrollen und ausstechen, oder Rolle machen und kleine Stücke abschneiden und aufs Blech drücken
Oben