• Hallo, lieber Gast. Danke, dass Du Dich bei uns im Forum registriert hast. Beachte bitte, dass Du zur Aktivierung Deines Benutzerkontos eine E-Mail an die angegebene E-Mail Adresse bekommst. Um Deine Registrierung abzuschließen, klicke bitte auf den Link in der Mail, danach wirst Du in kürzester Zeit für das Forum freigeschaltet. Das Retriever Pfotenfreunde Team

Aktueller Inhalt von joschi †

Helfen Sie mit, Retriever Pfotenfreunde zu unterstützen:

  1. J

    Wir versuchen mal "H"

    Was Du schon wieder denkst, tststs:i73:! Die Kekse gab es beim Schecker, wir werden es probieren! Ja diese Fotos macht Ralf auch, die gibts dann auf der HP. Ins Forum möchte ich sie nicht stellen, weiß nicht ob die Menschen das wollen.
  2. J

    Wir versuchen mal "H"

  3. J

    Wir versuchen mal "H"

    Heute gehen die ersten zwei Kleinkötis ins neue Zuhause.*tüte* Herr Schwarz Quirin und Frau Orange Emma verlassen uns. Aber sie haben tolle neue Eltern gefunden, das macht mir den Abschied etwas einfacher, oder auch nicht. Jetzt liegen sie alle im Zimmer wie die Engelchen und schlafen. Die...
  4. J

    Black Canyon Trockenfutter gut oder schlecht?

    Liest sich nicht schlecht, mir wäre das Protein zu hoch.
  5. J

    die nächste Generation der Himbeerblüten - D-Wurf

    Das sind ja wirklich tolle Wonneproppen!:bravo: Dagegen schauen meine Welpis recht verhungert aus.*tüte*
  6. J

    Wir versuchen mal "H"

    Aua aua aua, der Doc war eben da!! Alle Gangster haben es gut und ohne Weinen überstanden. Sie wurden untersucht, alles super gut, geimpft, muß auch sein und gechippt. Alle Hoden sind vorhanden, die Nabel sind ok, es gab keinerlei Beanstandungen. Auch die Zähne und die Zahnstellung war/ist gut...
  7. J

    Wir versuchen mal "H"

    Ich könnte Euch ja mal unsere Namen verraten..... der schwarze Geselle heißt Harvey gerufen wird er Quirin der rot Harris das wird ein Nils der lila Hurlee das wird Benny der blaue Hamish und das Filou der gelbe Harper hier wirds Theo der grüne Hamilton wird Sam die braune Hündin ist die...
  8. J

    Wildsterne Breed Selection

    Schau Dir daas doch mal an www.bellfor.info
  9. J

    Wir versuchen mal "H"

    Ich weiß auch nicht wo die sieben Wochen geblieben sind, es hat einmal pffft gemacht und die Zeit war rum. Einerseits schön, kehrt hier wieder Ruhe ein und wir haben viel mehr Zeit für die großen Kötis. Aber andererseits wars doch wieder eine sehr schöne Zeit.
  10. J

    Wir versuchen mal "H"

    auf ein letztes
  11. J

    Wir versuchen mal "H"

    und weiter gehts ff
  12. J

    Wir versuchen mal "H"

    Gewichts-Update Rüde blau 420g geb. 0.22 Uhr Gewicht 7 Tage 850g 2 Wochen 1.170g 3 W. 1.760g 4 W. 2.580g 5 W. 3.420g 6 W. 4.550g 7. W 5.600g Rüde schwarz 470g geb. 0.30 Uhr Gewicht 7 Tage 870g 2 Wochen 1.330g 3 W. 1.890g 4 W. 2.780g 5 W. 3.690g 6 W. 4.690g 7. W. 5.630g Rüde grün 490g geb...
  13. J

    Wir versuchen mal "H"

    :hehe::hehe:ich bin zwar Schlafentzugsgeschädigt, aber darauf fall ich nun doch nicht rein!!!!:grin:
  14. J

    Wir versuchen mal "H"

    Bis Sonntag haben wir noch volles Haus. Montag habe ich meine Babys ganz für mich alleine.*dreh* Dienstag kommt der Doc zum Impfen und Chippen. Am Mittwoch ist Wurfabnahme. Donnerstag darf ich micht mit ganz viel Papier beschäftigen*puh*. Und am Freitag haben die ersten zwei Wuffels...
  15. J

    Pöbeln gegen andere Hunde am Fahrrad

    Wenn du gleich wenn Du einen Radfahrer siehst Amy kurz nimmst, weiß sie schon, oooohhh da passiert gleich was. Sie ist dann sofort in Hab-acht-Stellung. Wenn du Räder kommen sehst, laß Amy sitz machen, mit dem Rücken zu den Rädern, und stopf lobend Leckerchen in Ihre Schnute. Natürlich nur...
Oben