Aktueller Inhalt von Filou1000

Retriever Pfotenfreunde

Help Support Retriever Pfotenfreunde:

  1. F

    Immer wieder Hotspots

    Hallp Luise, danke für deine Antwort und sorry dass ich so spät antworte. Der TA sagt auch es könne an der Ohren liegen deshalb hat er ihm Epiotic Ohrenreiniger verschreiben. Reinigen tun wir 1 x die Woche, trotzdem stinkt er aus den Ohren. Der TA sagt auch es könne am Futter liegen. Jetzt...
  2. F

    Immer wieder Hotspots

    Liebe Edeltraut, vielen Dank für die prompte Antwort und die wertvollen Tipps. Deine Massnahmen haben wir schon durchgeführt. Mal hat es geklappt und mal musste der Arzt ran. Wichtig wäre es mir noch zu erfahren wie man Hotspots vorbeugen kann. Durch Ernährung ? Fellpflege ? Was kann man noch...
  3. F

    Immer wieder Hotspots

    Hallo :-) wir sind neu hier mit Filou, 8 Jahre und hoffen hier auf einen guten Austausch. Filou hat immer wieder einen Hotspot im Kopf/Halsbereich. Wir haben schon versucht die Ernährung umzustellen.... Was können wir tun ? Bitte helft uns weiter. Viele Grüße Jo
Oben