• Hallo, lieber Gast. Danke, dass Du Dich bei uns im Forum registriert hast. Beachte bitte, dass Du zur Aktivierung Deines Benutzerkontos eine E-Mail an die angegebene E-Mail Adresse bekommst. Um Deine Registrierung abzuschließen, klicke bitte auf den Link in der Mail, danach wirst Du in kürzester Zeit für das Forum freigeschaltet. Das Retriever Pfotenfreunde Team

Aktueller Inhalt von Amy08

Helfen Sie mit, Retriever Pfotenfreunde zu unterstützen:

  1. A

    Was kann das nur sein?

    Hier sind auch alle Daumen und Pfoten für Bella gedrückt _drück:_
  2. A

    Mitleid mit meiner Malu

    Malu ist ja noch voll im Wachstum und braucht vielleicht tatsächlich etwas mehr Futter. Wie Carmen schon schreibt, die Angaben des Herstellers sind immer Richtwerte. Bei meinen Labbis habe ich oft mehr füttern müssen zeitweise und Leckerchen wurden und werden bei uns nicht von der täglichen...
  3. A

    Aniforte. Zeckenschild

    Das mit dem Schwarzkümmel ist bei uns so eine Sache...ich hatte ihm vor einiger Zeit ein paarmal etwas übers Futter gegeben, da hat Neo heftige Magenbeschwerden bekommen. Er ist leider sehr empfindlich und ich muss aufpassen was ich ihm gebe. Meine Freundin gibt ihrer Berner Sennenhündin übers...
  4. A

    Aniforte. Zeckenschild

    Bei uns ist es dieses Jahr richtig heftig mit den Zecken. Vorhin habe ich wieder eine volle Zecke auf dem Küchenfußboden gefunden *umfall*, neulich lag eine im Schlafzimmer. Ich probiere bei Neo seit einigen Tagen das CDVet Zeck Ex aus, zusätzlich reibe ich ihn mit Kokosöl ein. Das reine...
  5. A

    Bin etwas irritiert wegen Fütterungsempfehlung

    Sandra, falls du evtl. Menüdosen füttern möchtest, kann ich dir die von Loisachtaler empfehlen (es gibt da auch reine Fleischdosen). Neo bekommt von den Menüs ein paarmal in der Woche morgens oder abends eine 400 g Dose, zu den anderen Mahlzeiten gibts Trockenfutter. Allerdings achte ich bei den...
  6. A

    Bräuchte dringend Meinungen ...

    Im Ernst jetzt? Nein, das ist nicht ok und ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich um einen Züchter aus dem VDH handelt
  7. A

    Trofu für Welpen

    Wir haben auch Range Lamb Puppy von Wolfsblut gefüttert. Der Rohproteingehalt ist mehr als genug!
  8. A

    Hodentumor

    Für Sammy _drück:__drück:_, dass mit der OP alles gut ist!
  9. A

    Mina hat immer Hunger

    Neo bekommt auch täglich vorm Schlafengehen ein paar Brocken von seinem Trockenfutter. Früher hatten wir auch oft das Problem, dass er hungrig war und gegen Morgen Schleim gebrochen hat. Durch den kleinen Snack vorm Schlafen war das Problem von einem Tag auf den anderen gelöst.
  10. A

    Junghund ab wann Adult Futter ?

    So haben wir das bei Neo auch gehalten, bei ihm habe ich mit ca. 8 Monaten auf Adult Futter umgestellt, mich aber mengenmäßig an die Empfehlungen von Wolfsblut gehalten (habe ich irgendwann in diesem Thread schon geschrieben). Neo war nie zu dick, ist nicht zu schnell gewachsen. Er hat auch im...
  11. A

    Unser Finchen wird heute 14 Jahre alt

    14 Jahre - was für ein tolles Alter! Happy Birthday sublimieren ....und heute gibts hoffentlich volles Verwöhnprogramm :l::r:
  12. A

    Füttern momentan Josera Sensi Junior

    :zustimmt: Das sehe ich genauso!
  13. A

    Novemberurlaub auf Sylt oder Föhr?

    Du machst so oder so nichts verkehrt. Beide Inseln sind toll, Sylt ist landschaftlich etwas spektakulärer durch die Dünen, Rotes Kliff, Ellenbogen etc., Föhr ist etwas ländlicher und nicht so rauh vom Klima her, aber auch absolut schön. Ich bin gespannt wie du dich entscheidest :grin:.....
  14. A

    Novemberurlaub auf Sylt oder Föhr?

    Genau. Auf Föhr sind die Häuser wie du schon sagst nicht billiger zu mieten, aber es sind z.B. die Wäschepakete inclusive, während du auf Sylt da nochmal gesondert ordern und zahlen musst.
  15. A

    Novemberurlaub auf Sylt oder Föhr?

    Wir waren schon auf beiden Inseln Ende Oktober/Anfang November. Um diese Jahreszeit gibt es kaum Probleme, den Hund mal frei laufen zu lassen. Ansonsten kann ich bestätigen was Kerstin schreibt. Wir hatten um diese Zeit noch nie schlechtes Wetter...ich kann beide Inseln empfehlen, auch wenn wir...
Oben