PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rinderohren mit Fell und Muschel, getrocknet

Enja
04.10.2009, 15:24
Hallo Zusammen,

hat jemand einen link für mich wo ich Rinderohren mit Fell und Ohrmuschel, getrocknet, kaufen kann? Die Ohren, die ich bisher gesehen habe, haben entweder Fell und keine Muschel, oder Ohrmuschel und kein Fell.

Bin für jeden Tip dankbar.

Pedi
04.10.2009, 17:39
Leider kann ich dir da nicht helfen, Claudia :-))

Gast
04.10.2009, 17:52
http://www.mcwuff.at/product_info.php?info=p214_Rinderohr-mit-Muschel-und-Fell.html&XTCsid=e2190ab5160a66393b45844ac69276a3

http://www.maxschmatz.at/shop/product_info.php?products_id=345&osCsid=5s7oh9par4drc61asikenp92i1

senna09
04.10.2009, 17:55
ui danke Netti, ich hab die auch schon gesucht.... *prost*

Gast
04.10.2009, 18:04
Ist zwar Ösiland, aber vielleicht gehts ja mit den Kosten.

marbell
04.10.2009, 18:26
Schau mal da:

https://www.barabas-petshop.de/nc/trockenwaren/vom-rind/?tx_ttproducts_pi1%5Bbegin_at%5D=18 (https://www.barabas-petshop.de/nc/trockenwaren/vom-rind/?tx_ttproducts_pi1%5Bbegin_at%5D=18)

Ansonsten mußt du dort mal nachfragen. Eigentlich können die auch alles besorgen und das sehr günstig.

Liebe Grüße
Martina

AyronImani
04.10.2009, 20:59
Bei Lunderland bekommst Du die auch

Bonsai
04.10.2009, 22:32
Oder bei:

www.kausnack.de

Enja
05.10.2009, 11:08
Danke an alle, werd mal mich mal durchwühlen.

Enja
05.10.2009, 11:18
Ist zwar Ösiland, aber vielleicht gehts ja mit den Kosten.

Liebe Netti,

die scheinen gar nicht ins EU-Ausland zu liefern, aber Danke für Deine Mühe :grin:

labrador-jule
05.10.2009, 11:21
Lunderland :grin:

Enja
07.10.2009, 16:59
Hab jetzt bei der Metzgerei Huber, Miesbach, wieder die normalen mit Muschel bestellt. Den kenn ich schon und so bekommt der Bertl wenigstens bayrische Ohren:111:

ABC-Hundeladen
09.01.2010, 12:08
Warum sind die Bayrischen gesünder oder durch das grün auf der Weide Vitaminreicher :kicher:Rinderohren (http://www.abc-hundeladen.de/product_info.php?info=p84_rinderohren-xxl.html)

Wolf im Hund
17.01.2010, 20:31
Ich denke nicht, vitaminreicher, aber man weiß die Herkunft. Bei allem was extrem billig ist, bekomme ich auch die Fragezeichen in die Augen, besonders seit es Skandale bei getrocknetem Rinderpansen durch Verunreinigung mit Rattengift gab.

Da lege ich immer großen Wert auf die Herkunft und auch, wo die Trocknung erfolgte. Denn viele deutsche Hersteller haben die Nase voll von den deutschen Auflagen, die eine Menge Kosten verursachen, die der "billig-billig"-Verbraucher nicht zahlen will. Also lassen so manche im Ausland, wie Indien produzieren, wo die Auflagen nicht so schlimm sind oder wo es vielleicht gar keine gibt. So kommen dann deutsche Knabbereien doch irgendwo ganz woanders her.

Deutsche Schlachthöfe bekommen diese Artikel reißend los, Schweineohren sind z.B. schon fast Mangelware.

Keiner hat auf Dauer etwas zu verschenken. Wenn Dinge, die hochwertig scheinen, die im Einkauf Geld kosten und Strom, Platz, Arbeitskraft gekostet haben, dann "fast umsonst" zu kriegen sind... da kann doch was nicht stimmen, oder?

Lunderland ist eine sehr gute Firma und viele gute Fachhändler führen diese Artikel, nicht wahr Netti?:bravo:

LG, Siggi

Gast
17.01.2010, 21:57
Keiner hat auf Dauer etwas zu verschenken. Wenn Dinge, die hochwertig scheinen, die im Einkauf Geld kosten und Strom, Platz, Arbeitskraft gekostet haben, dann "fast umsonst" zu kriegen sind... da kann doch was nicht stimmen, oder?

Lunderland ist eine sehr gute Firma und viele gute Fachhändler führen diese Artikel, nicht wahr Netti?:bravo:

LG, Siggi

Du sagst es Siggi. :bravo: Seh Dich die Woche noch....Bis dahin...LG.

marbell
03.04.2012, 14:42
Wir führen die großen Rinderohren mit Muscheln jetzt auch mit Fell (ich habe echte Probleme, die Ohren anzufassen).

Wir müssen sie noch im Shop erfassen - und (das Schimmste): ich muß sie noch fotografieren !!!!!

Sie sind riesig groß, mit Muschel und Fell (der Sack steht noch ungeöffnet im Lager).
Wenn ich es s chaffe, stelle ich sie heute noch ein, ansonsten kommt morgen eine Freundin, die mir hilft und weniger Berührungsängste hat.

Sunnyhome
03.04.2012, 15:00
Das schaffst Du schon, Martina.:bravo:

Bekommen sie dann im Shop einen eigenen Namen..........Struppi..........:kicher:

marbell
03.04.2012, 15:22
Das schaffst Du schon, Martina.:bravo:

Bekommen sie dann im Shop einen eigenen Namen..........Struppi..........:kicher:

ja, cool, oder??
Brrrr - ich könnte mich schütteln - wußte nicht, daß die "Hühnerfüße" noch zu toppen sind.

Andreas und ich schleichen hier abwechselnd um die beiden Säcke und machen einen großen Bogen.... nur keine Eile :i380:

Gast
03.04.2012, 15:48
Wir führen die großen Rinderohren mit Muscheln jetzt auch mit Fell (ich habe echte Probleme, die Ohren anzufassen).

Wir müssen sie noch im Shop erfassen - und (das Schimmste): ich muß sie noch fotografieren !!!!!

Sie sind riesig groß, mit Muschel und Fell (der Sack steht noch ungeöffnet im Lager).
Wenn ich es s chaffe, stelle ich sie heute noch ein, ansonsten kommt morgen eine Freundin, die mir hilft und weniger Berührungsängste hat.

Bei uns hier - bei der Fa. Köber´s in Wattenscheid - gibt es sowas auch.
Ohren und Füße mit Fell dran. Ich finde das nicht eklig, die Hunde finden
die toll, die sollen gesund sein für die Darmreinigung. Nur etwas fettig sind
sie beim Anfassen und etwas stinkig beim Auffressen.

Ich persönlich ekle mich mehr bei grünem Pansen. Den gibt es nur im
Garten.

Liebe Grüße Cornelia

Kerstin
03.04.2012, 16:36
Bei uns gibts immer Kaninchenohren und -Beine mit Fell ...kommen sehr gut an und werden 1 a verdaut :-)

Peraluto
03.04.2012, 16:39
ja, cool, oder??
Brrrr - ich könnte mich schütteln - wußte nicht, daß die "Hühnerfüße" noch zu toppen sind.

Andreas und ich schleichen hier abwechselnd um die beiden Säcke und machen einen großen Bogen.... nur keine Eile :i380:

Und dabei hat Andreas doch heute Geburtstag und dürfte auspacken :grin: