PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es wird ernst....unser erster Besuch bei der Züchterin

Anzeige

Seiten : [1] 2

Dinje
22.09.2008, 20:39
Am Sonntag geht es los.... unser erster Besuch bei der Züchterin! :dance:
Nach einem Telefonat und zich E-Mails dürfen wir sie am Sonntag endlich besuchen fahren! Ich bin schon total aufgeregt! Sie hat so tolle Hunde und ich freu mich total sie und ihre tollen Labradore endlich kennen zu lernen!
Wir werden so gegen 11 Uhr losfahren, um 14 Uhr sollen wir da sein! Fahrtzeit sind ca. 2,5 Std aber ich fahre lieber etwas früher los, man kann ja nie wissen!

Zwei ihrer Hündinnen sind zur Zeit trächtig und wenn alles klappt könnten wir bald Eltern eines super süssen schwarzen Labbies werden :grin::grin:

Irgendwie bin ich schon total nervös! Ist ja schließlich mein erster Besuch bei einer Züchterin!
Was kommt auf mich zu????
Hoffentlich stell ich mich nicht total blöd an....
Hoffentlich gefallen wir ihr....

Wie war euer Besuch bei eurem Züchter? Habt ihr vielleicht paar Tipps für mich????
Soll ich ihr was mitbringen??? So als nette Geste????

Wäre super wenn ihr mir die Daumen drücken würdet am Sonntag damit auch alles klappt..... das wäre super lieb.... :65:

Ela
22.09.2008, 20:41
Klasse Nadine! Ich freue mich mit Dir!
Wie heißt denn der Züchter?
Mach Dich nicht so verrückt....sei offen und bleib einfach Du selbst.
Ich drücke Euch die Daumen, und Wotan alle Pfötchen!!!!!:65:

Dinje
22.09.2008, 20:43
Klasse Nadine! Ich freue mich mit Dir!
Wie heißt denn der Züchter?
Mach Dich nicht so verrückt....sei offen und bleib einfach Du selbst.
Ich drücke Euch die Daumen, und Wotan alle Pfötchen!!!!!:65:

Dankeschööön,
du kennst sie! Ich sag nur <<<< Looney >>>> :huhn:

Ela
22.09.2008, 20:44
Dankeschööön,
du kennst sie! Ich sag nur <<<< Looney >>>> :huhn:
Das ist ja klasse!!! Die Hunde gefallen mir auch prima.....

Also kriegste vielleicht einen kleinen Biko!!!:kreisch::kreisch::kreisch::huhn::huhn::huhn:

Dinje
22.09.2008, 20:46
*444* jaaaaaaaaaa, wenn alles klappt

Ich freu mich riesig!

Nadine149
22.09.2008, 20:50
Schön nadine da freu ich mich_drück:_

Nicole
22.09.2008, 20:53
Also kriegste vielleicht einen kleinen Biko!!!:kreisch::kreisch::kreisch::huhn::huhn::huhn:

Wie Biko???

Stehe auf dem Schlauch???

Ich freue mich natürlich auch mit!!!:huhn::freu:

Gast
22.09.2008, 20:57
ein van de Weeward ;)

Loonchens Familie erweiter sich *hihi*

Klasse!!

Ich drück die Daumen!

Kirschblüte
22.09.2008, 20:58
Wie Biko???

Stehe auf dem Schlauch???

Ich freue mich natürlich auch mit!!!:huhn::freu:
hab genauso geschaut, Nicole :kicher::staun:

Nadine, weißt ja.
Ich drück euch die Daumen,
wird schon!

Dinje
22.09.2008, 20:59
ein van de Weeward ;)

Loonchens Familie erweiter sich *hihi*

Klasse!!

Ich drück die Daumen!

du hast es erfasst..... :huhn:

Dankeschööön

fine
22.09.2008, 21:03
Ich stehe jetzt auch auf dem Schlauch. :bala:

Biko ist doch gar kein van der Weeward ....

Dinje
22.09.2008, 21:03
Danke Steffi *i094:

Hat denn niemand einen Tipp für mich???? :traurig:

MKoester
22.09.2008, 21:05
Mach Dich nicht verrückt. Das wird schon.
Stell Dich auf viele Fragen ein, stell selbst viele Fragen, sei interessiert, freundlich und ansonsten einfach die perfekte Hundemama.

Solange Du denen nicht erzählst, das Du totaler Hundefrischling bist, in einem ein Zimmer Appartement im 6. Stock in der Innenstadt wohnst, 8 Stunden am Tag berufstätig bist und den Hund alleine lässt und DU ja schon immer was repräsentatives wolltest, wird alles gut.

Dinje
22.09.2008, 21:13
ok dann habe ich ja gute karten oder???

Ich bin 25 jahre alt, wohne in einem Haus mit Garten, arbeite ab Dezember diesen Jahres in Teilzeit und seit 2 Jahren wünsche ich mir nichts sehnlicher als einen Labrador!
Ihr Wesen und ihre freundliche Art haben mich so sehr begeistert das ich ihnen voll und ganz verfallen bin!

Seit dem ich geboren bin haben Hunde immer zu unserer Familie gehört und ich kann und will nicht ohne sie leben!

Wie heisst es so schön:

Ein Leben ohne Labrador ist möglich aber sinnlos :bravo:

MKoester
22.09.2008, 21:15
ok dann habe ich ja gute karten oder???

Ich bin 25 jahre alt, wohne in einem Haus mit Garten, arbeite ab Dezember diesen Jahres in Teilzeit und seit 2 Jahren wünsche ich mir nichts sehnlicher als einen Labrador!
Ihr Wesen und ihre freundliche Art haben mich so sehr begeistert das ich ihnen voll und ganz verfallen bin!

Seit dem ich geboren bin haben Hunde immer zu unserer Familie gehört und ich kann und will nicht ohne sie leben!

Wie heisst es so schön:

Ein Leben ohne Labrador ist möglich aber sinnlos :bravo:
Gratuliere zum Hund! :freu:

Dinje
22.09.2008, 21:21
:l89_

Tara
22.09.2008, 21:22
sei einfach Du selbst und nimm schon mal einen Fotoapparat mit *i094:. Die Bedingungen sind doch super!! Ich wünsche Dir ganz viel Glück und ein tolles Gespräch mit der Züchterin.

Das wird schon, nach den ersten 2 Minuten wird das schon laufen!!!

Dinje
22.09.2008, 21:28
sei einfach Du selbst und nimm schon mal einen Fotoapparat mit *i094:. Die Bedingungen sind doch super!! Ich wünsche Dir ganz viel Glück und ein tolles Gespräch mit der Züchterin.

Das wird schon, nach den ersten 2 Minuten wird das schon laufen!!!

Der Fotoapparat wird auf jeden fall eingepackt! Ist doch Ehrensache, muss euch ja schließlich berichten!
Oh ich freue mich so auf Sonntag! Bin richtig verliebt in ihre Labbies!

Was meint ihr??? Soll ich ihr was mitbringen??? Blumen oder vielleicht nen Kuchen backen??? obwohl, ob der die drei Stunden Fahrt übersteht.... hm

LaLuna
22.09.2008, 21:28
Ich hab damals bei unseren Antrittsbesuchen immer eine Flasche badischen Wein mitgebracht, das kam sehr gut an.
Ansonsten natürlich bleiben, sich nicht verstellen, viel fragen.

MKoester
22.09.2008, 21:29
Der Fotoapparat wird auf jeden fall eingepackt! Ist doch Ehrensache, muss euch ja schließlich berichten!

Was meint ihr??? Soll ich ihr was mitbringen??? Blumen oder vielleicht nen Kuchen backen??? obwohl, ob der die drei Stunden Fahrt übersteht.... hm
Wir haben gar nix mitgebracht...

Poldy
22.09.2008, 21:30
Nadine, dann mal nur die besten Wünsche_drück:__drück:_

Anna
22.09.2008, 21:32
Zu welchem Züchter fährst du denn? :freu:
Ich blick da nicht so ganz durch... :i380:

Auf jeden Fall wünsch ich dir gaanz viel Spaß!! d_sunnyd_sunny

Dinje
22.09.2008, 21:35
Anita Kramer - van de Weeward

:kreisch::huhn::kreisch::huhn::kreisch::huhn::kreisch::huhn:

cinja
22.09.2008, 21:39
Super Hunde!!! :bravo: Ich wünsch euch viel Spass!

Gast
22.09.2008, 21:44
Das freut mich für dich!:freu:

Wir waren auch aufgeregt. Zumindestens bei Jeanny. Mona kommt vom Vermehrer und da werden keine Fragen gestellt.

Es war aber nicht so schlimm, als wir da waren, war die größte Aufregung schon verflogen. Wir haben alle Fragen ehrlich beantwortet und unsere Einstellung zur Hundehaltung kundgetan, ohne dick aufzutragen. Wie schon gesagt, bleib einfach du selber.
Ein Geschenk haben wir nicht mitgenommen. Das halte ich persönlich für Schleimerei. Muss aber jeder selber wissen.

Andreah
22.09.2008, 21:47

Also, ich hatte Hundekekse selbstgebacken und mitgebracht.
Da waren die meisten überrascht, nur eine wollte nicht, dass die Kekse an ihre Hunde verfüttert werden.

Dinje
22.09.2008, 21:58
Erst hab ich auch drüber nachgedacht was für die Hunde mitzubringen aber nach längerem nachdenken .... ich würde es wohl auch nicht zu lassen das meine Hunde was "fremdes" bekommen! Auch wenn es nett gemeint ist!

Es wird schon klappen, darf mich jetzt bloß nicht verrückt machen!
Hatte heute schon so einen leichten Anflug von Halsschmerzen... hab mir auch nur gedacht, bloss nicht krank werden jetzt, das wär es jetzt noch... :haue: *böse**

fine
22.09.2008, 22:03

Eine Kleinigkeit mitbringen ist sicherlich nicht verkehrt, immerhin seid ihr ja eingeladen ...

Looney
22.09.2008, 22:22
Ich werde an euch denken und ganz feste die Daumen drücken...Looney drückt auch alle Pfoten!!! _drück:_

Erwarte dann einen ausführlichen Bericht und viele Fotos von dir! :kicher:

Und Grüß bitte den "Weeward-Clan" von Looney und mir! :grin:

Nevia&Sandra
22.09.2008, 22:57
Ich persönlich finde eine kleine Aufmerksamkeit nicht als Schleimerei, sondern einfach als nette Geste.
Wir haben zum ersten Besuch Leckerlis für die beiden Hundedamen mitgenommen, als die Welpen da waren haben wir ein Kaustrick und eine Flasche Sekt mitgebracht.
Dir wird schon was nettes einfallen, soll ja einfach nur eine nette Geste sein _drück:_

LG Sandra

Dinje
22.09.2008, 23:00
Vielleicht eine gute Flasche Wein!
Wenn ich was für die Hunde mitbringen würde, wäre ich wohl sehr schnell sehr arm, bei der Anzahl..... :kicher:

Ich überleg mir mal was nettes :freu:

Neufundländer in Not
22.09.2008, 23:26
Ich freu mich für und mit euch!!!

Und bitte so bald wie möglich Fotos her!!!!!:huhn:

biko
22.09.2008, 23:53
Na, super, das freut mich aber.
Mir gefallen die Hunde auch sehr gut!

Klasse!

bine07
23.09.2008, 06:53
Nadine ich drück die Daumen mit, die Weeward sind tolle Hunde. Ich überleg ja auch schon die ganze Zeit was einen da so erwartet, hab meine ja von Privat. Mach mal viele Fotos u. berichte wie es war.

Petra
23.09.2008, 07:58
Ich wünsch euch ganz viel Spaß!

Der erste Besuch bei usnerer Züchterin war auch ganz schön spannend. Und als wir da waren, war einfach alles total locker. Ein nettes Gespräch bei Kaffee und Kuchen und Hundebespaßung.

Bring uns viele Bilder mit!

kev
23.09.2008, 08:54
Wir drücken auch die Daumen, dass alles gut verläuft. _drück:_

Sei einfach ganz du selbst, dann wird schon nichts schiefgehen. Klar, sollte man sich im Vorfeld schon darüber im Klaren sein, was man selbst wissen möchte, aber vieles ergibt sich dann auch erst im Gespräch.

Als wir Mitte Dezember letzten Jahres zu unserer Züchterin gefahren sind, war ich so nervös, dass mir speiübel war ... Und dann passierte noch folgendes: Wir hatten uns etwas verfahren und deshalb verspäteten wir uns. Das war mir ja schon unangenehm genug, weil ich dachte, die Züchterin denkt jetzt bestimmt, wir sind unzuverlässig! Leichte Panik machte sich breit ... Ich rief dann da an, um mitzuteilen, dass wir uns verspäten werden, es meldete sich jemand, ich plapperte direkt darauflos, ja, Frau sowieso, dies und das ... blablabla ... und dann kam nur vom anderen Ende der Leitung: Ich bin der Sohn!!! Ich werd's meiner Mutter ausrichten! *g_:Da war die Panik erst perfekt und ich dachte, die geben uns den Hund niemals, weil ich nicht nur unzuverlässig sondern auch noch total bescheuert bin ... :kicher:

Naja, dort angekommen verlief alles prima. Wir hatten direkt "einen Draht" und ich durfte meinen Sammy dann ja auch direkt mitnehmen ...

Also, in diesen Sinne: Bloß nicht verrückt machen!

Evita
23.09.2008, 09:06
Viel Erfolg und es ist alles halb so schlimm._drück:_

Dinje
23.09.2008, 09:09
Hab jetzt mal ne Nacht drüber geschlafen, so viele Fragen habe ich eigentlich gar nicht! Hoffe mal das ergibt sich dann aus dem Gespräch! :i380:

Gast
23.09.2008, 09:31
Mach dich nicht so verrückt, sei einfach du selbst.
So wie hier auch. Das klappt schon!
Bist doch ne nette :bravo:

Dinje
23.09.2008, 10:21
Mach dich nicht so verrückt, sei einfach du selbst.
So wie hier auch. Das klappt schon!
Bist doch ne nette :bravo:

:c050: ich habs faustdick hinter den Ohren, das wisst ihr nur alle noch nicht

nein, Danke *werdrot* *a333

ille56
23.09.2008, 10:48
Ich drück Dir auch die Daumen. Als wir unsere Züchterin das erste Mal besuchten, war ich total aufgeregt. Wir sind schon früh los, um nur nicht zu spät zu kommen. Haben unterwegs dann noch was gegessen und waren viel zu früh da. Es war alles total unkompliziert. Wir haben Mama und Papa von Homer kennen gelernt, die die ganze Zeit dabei lagen.
Wir waren total unerfahren, da Homer unser erster Hund ist. Sie hat uns zu verschiedenen Dingen befragt und Fragen unsererseits beantwortet. Vieles ergab sich im Gespräch.
Mitgenommen habe ich beim ersten Mal nur paar Leckerlis für die Hunde (habe gefragt, ob ich sie geben darf). Wir waren dann noch 4 Mal dort, bevor wir dann beim 5. Mal Homer mitnehmen konnten.
Da hab ich dann was Schönes aus dem Erzgebirge mitgenommen, es war grad in der Weihnachtszeit.
Ich glaub, Du brauchst keine Panik zu haben. Die Züchter sind erfahren im Umgang mit den künftigen Welpenbesitzern. Und sie merken genau, welche Motive dem Wunsch nach einem Hund zu Grunde liegen.:good look:

Dinje
24.09.2008, 13:50
Heute abend stell ich mal Bilder von den Eltern ein!
Bin zur Zeit auf der Arbeit und da komm ich an die Bilder nicht ran :i380:

Sandra
24.09.2008, 13:51
Ich wünsche Dir trotzdem heute schonmal ganz viel Spass!!!!!

Gast
24.09.2008, 13:57
Da bin ich auch gespannt.

Freu mich schon auf Fotos!

Dinje
24.09.2008, 13:59
Mein Freund hat noch keinerlei Hundeerfahrung, könnte das ein Problem werden???

Er hat sich schon ein Leben lang einen gewünscht, aber durfte bislang keinen haben! Seine Mutter hat Angst vor Hunden!

Manchmal glaub ich der ist nur mit mir zusammen weil ich mir einen Hund holen möchte.... :c050:

Nein Spass! :haue:

Sandra
24.09.2008, 14:03
Quatsch, warum sollte das ein Problem geben? Von Seiten der Züchterin, meinst Du? Will ich wohl nicht hoffen! Außerdem: Du hast doch Hundeerfahrung, oder?
Mach Dir keinen Kopf! Das wird ein super-schönes Treffen! Und wenn die Chemie zwischen Euch noch stimmt, ist alles gut!

Dinje
24.09.2008, 14:07
Per Email klappt es schon super...... *i094: sie ist auch wirklich sehr nett

Sandra
24.09.2008, 14:08
Will aber alles ganz genau wissen dann, ja????? *hihi*

MKoester
24.09.2008, 14:11
Mein Freund hat noch keinerlei Hundeerfahrung, könnte das ein Problem werden???
Wieso sollte es? Wird der was zu sagen haben, was den Hund angeht?
*duckundweg*

EDIT. Vergiss den Teil mit was denn Hund angeht ... :hehe:

Sandra
24.09.2008, 14:14
*duckundweg*

HEY, vorsicht! Du wolltest noch heimkommen heute,oder???? :haue:

MKoester
24.09.2008, 14:15
HEY, vorsicht! Du wolltest noch heimkommen heute,oder???? :haue:
:popo:

Dinje
24.09.2008, 14:53
*duckundweg*

:l89_ Mein Schatz, er wird mir gehören, mir allein! :hehe:

Ne im Ernst, es wird "unser" Hund sein, auch wenn ich alle Kosten tragen werde! Sollte es allerdings zu einer Trennung kommen, was ich nicht hoffe, wird er selbstverständlich bei mir bleiben!

Mama's Liebling :popo:

Sandra
24.09.2008, 14:57
*grins* Lucy ist auch "mein" hund, auch wenn die Kosten etc gemeinsam getragen werden. Ausbildung etc habe ich übernommen und ihre Bezugsperson bin aich auch...
Also auch Mamas Liebling...

MKoester
24.09.2008, 14:58
:l89_ Mein Schatz, er wird mir gehören, mir allein! :hehe:

Ne im Ernst, es wird "unser" Hund sein, auch wenn ich alle Kosten tragen werde! Sollte es allerdings zu einer Trennung kommen, was ich nicht hoffe, wird er selbstverständlich bei mir bleiben!

Mama's Liebling :popo:
Ich meinte, wer ist Hauptbezugsperson, wer gibt die Richtung bei der Erziehung vor? usw...
Lucy ist auch unser Hund. Jedenfalls solange Sandra nicht nach ihr ruft...

Nevia&Sandra
24.09.2008, 15:01
Lucy ist auch unser Hund. Jedenfalls solange Sandra nicht nach ihr ruft...

:e010: So ungefähr ist das bei uns auch - wenn Sandra da ist, habe ich nicht mehr viel zu melden :wein:

Pam

bine07
24.09.2008, 15:01
Jaja das kommt mir so bekannt vor:kicher:. Meiner tönt auch immer sein brauner Lab, wie gut der hört blablabla. Und wer hat sich den A.... auf dem Platz im Winter abgefroren weil der braune Lümmel in der Vorfam. nichts gelernt hat, na ich. Wer badet den braunen Möter wenn er sich in irgendwas gewälzt hat was ganz furchtbar stinkt, na ich. Und auf wen hört er wen er ruft, na auf mich:popo:da ändert noch nicht mal Wurst in Herrchens Hand was dran:hehe:

Dinje
24.09.2008, 15:02
Ich werde die Bezugsperson sein! Ich verbringe am meisten Zeit mit ihm und ich werde die Person sein, die mit ihm Hundeschule ...etc besuchen wird! :tanz:

MKoester
24.09.2008, 15:17
Ich werde die Bezugsperson sein! Ich verbringe am meisten Zeit mit ihm und ich werde die Person sein, die mit ihm Hundeschule ...etc besuchen wird! :tanz:
Na siehste... :112:

Dinje
24.09.2008, 15:22
Ich freue mich schon so, das ist wie früher als ich mich als kleines Kind auf Weihnachten gefreut habe! Aber noch viel viel besser :freu:

Sandra
24.09.2008, 15:23
Ich freue mich schon so, das ist wie früher als ich mich als kleines Kind auf Weihnachten gefreut habe! Aber noch viel viel besser :freu:
DAS Gefühl kenne ich!!! :kicher:

Dinje
24.09.2008, 20:52
So hier nun die Eltern meines hoffentlich bald zukünftigen kleinen Wurms:

Darf ich vorstellen:

Der Papa

http://img150.imageshack.us/img150/4605/dylan2chablaisyourplacezj5.jpg (http://imageshack.us) http://img150.imageshack.us/img150/1158/dylan1chablaisyourplacerx1.jpg (http://imageshack.us)

Die Mama

http://img139.imageshack.us/img139/1866/kathy2kindlyamericankaipm2.jpg (http://imageshack.us) http://img402.imageshack.us/img402/7839/kathykindlyamericankaitgc8.jpg (http://imageshack.us)

Na was meint ihr???? :huhn::huhn::huhn: :08:

Gast
24.09.2008, 20:54
Da kann ja nur ein kräftiger und bildhübscher Prachtkerl entspringen! Gute Wahl!

Gast
24.09.2008, 20:56
Bildschön die Beiden!d_sunny

Sandra
24.09.2008, 20:56
Wie soll er denn eigentlich heißen, Dein Prachtkerl??

Dinje
24.09.2008, 20:57
Ich schau mir die Bilder jeden Tag an, ich glaub ich bin verliebt _h*

Gast
24.09.2008, 21:00
Ich schau mir die Bilder jeden Tag an, ich glaub ich bin verliebt _h*
Genau, wie soll er heißen. Oder wird es ein Mädchen?:love:

Dinje
24.09.2008, 21:02
Also bis jetzt bin ich bei Jerry Lee!

Hat aber auch ne Geschichte! Mein Freund und ich haben uns damals bei dem Film " Ein Duke kommt selten allein" kennegelernt! Mit dem geilen Wagen "General Lee"

Da ich meinen Hund aber nicht General nennen will sind wir dann irgendwie bei Jerry Lee gelandet!

Also ein kleiner schwarzer Jerry :freu:

cinja
24.09.2008, 21:02
Da habt ihr eine gute Wahl getroffen. Wunderschön die Beiden!!!:bravo:

Sandra
24.09.2008, 21:03
Jerry ist fein! d_sunny

Dinje
24.09.2008, 21:04
Jerry ist fein! d_sunny

Andreah
24.09.2008, 21:26
Hey, die Eltern sehen aber auch gut aus!

Ich bin auch schon so aufgeregt, aber bei mir ist das noch etwas anders: ich habe auch ein bischen Angst, ihr nicht gerecht werden zu können, sie wird schließlich unser 1. Hund.:dog2:

Auf jeden Fall drücke ich dir für Sonntag schon mal alle beiden Daumen.:bravo:

Gast
24.09.2008, 21:33
Ein Traum!

Die Bilder sind wunderschön!

Nicole
24.09.2008, 21:36
Wahnsinn!!

Die Eltern sehen einfach toll aus!!_h*

biko
24.09.2008, 21:57
Die Eltern gefallen mir supergut, wunderschöne Hunde!
Da könnte ich auch nochmal schwach werden....:kicher:

Ist noch eine schwarze Hündin übrig???:grin:

biko
24.09.2008, 21:59

Ach, Ela, das wollte ich nochmal fragen, wie kommste denn darauf? Biko kommt doch aus einem anderen Stall.

Dinje
24.09.2008, 22:00
Die Eltern gefallen mir supergut, wunderschöne Hunde!
Da könnte ich auch nochmal schwach werden....:kicher:

Ist noch eine schwarze Hündin übrig???:grin:

Die sind ja noch gar nicht geboren aber ich kann gerne mal fragen wenn du möchtest :huhn:

biko
24.09.2008, 22:02
Die sind ja noch gar nicht geboren aber ich kann gerne mal fragen wenn du möchtest :huhn:

Nee, nee, war ja nur Spaß aber kribbeln tuts schon.:i73:

Dinje
24.09.2008, 22:04
Nee, nee, war ja nur Spaß aber kribbeln tuts schon.:i73:

musst nur sagen! ich bring dir einfach einen mit, dann kannst du eh nicht nein sagen :l89_

biko
24.09.2008, 22:11
musst nur sagen! ich bring dir einfach einen mit, dann kannst du eh nicht nein sagen :l89_

Das könnte ich dann bestimmt auch nicht.

Jedenfalls habe ich schon Hunde von Frau v.d. W. auf Ausstellungen gesehen, super!!!!*love*

Kirschblüte
24.09.2008, 23:38
Die Eltern schauen klasse aus!
Das wird ein Prachtkerl :i380:

bine07
25.09.2008, 06:37
Die Eltern sehen super aus, da kann ja nur ein Prachtkerl rauskommen. Da bin ich ja schon mal gespannt auf die ersten Bilder:kicher:

Dinje
25.09.2008, 13:42
Hoffentlich hab ich bis dahin ne Kamera! ich hab noch keine eigene und die von meinen Eltern ist kaputt!
Mit dem Handy Bilder machen ist bisschen blöd!
Oder schnell noch eine kaufen???? *böse**

Gast
25.09.2008, 13:47
Hoffentlich hab ich bis dahin ne Kamera! ich hab noch keine eigene und die von meinen Eltern ist kaputt!
Mit dem Handy Bilder machen ist bisschen blöd!
Oder schnell noch eine kaufen???? *böse**
Natürlich!:h79:

Komm bloß nicht ohne Foto´s wieder!:huhn:

bine07
25.09.2008, 13:51
Kaufen:e010:. Wir sind doch alle schon so gespannt

Dinje
25.09.2008, 13:54
:huhn: Geht mal schnell jemand für mich Lotto spielen! Wo ist die Glücksfee wenn man sie mal braucht?!?

bine07
25.09.2008, 13:59
Wie wärs bei Ebay schaun_:k:

Dinje
25.09.2008, 14:00
ich hätte ja gerne die nikon d40

bine07
25.09.2008, 14:04
Puh da bin ich völlig talentfrei, bin froh wenn meine geht:grin:. Wenn nicht kommt immer der Brüller > Schatz die Kamera geht nicht.

Dinje
25.09.2008, 14:13
Ich hab mir fest vorgenommen, wenn ne neue Kamera das ne jute :grin:

Muss ja demnächst Tagebuch führen .... hier im Forum! Muss ja alles dokumentiert werden.... :freu:

bine07
25.09.2008, 15:13
Also wir haben 2 ne HP Photosmart (neu) die finde ich nicht so gut u. meine alte Kodak Easy Share LS 633, die wird nicht mehr hergestellt macht aber wie ich finde super Fotos. Vor allem gut geeignet für Leute die keinen Plan vom Fotografieren haben wie ich:c050:. Fast alle Fotos die ich hier eingestellt habe sind mit der Kodak gemacht. Die HP braucht Unmengen an Batterien, deshalb liegt die nur im Schrank rum.

Looney
25.09.2008, 15:17
Schau doch, ob du dir noch schnell irgendwo eine leihen kannst!

So auf die schnelle noch eine Kamera kaufen gehen...muss ja nicht sein.

Dinje
25.09.2008, 15:32
Schau doch, ob du dir noch schnell irgendwo eine leihen kannst!

So auf die schnelle noch eine Kamera kaufen gehen...muss ja nicht sein.

Daran hab ich auch schon gedacht! Werd mal in meiner Familie rumfragen!
Vielleicht ist ja jemand so nett und leiht sie mir für einen Tag!

bine07
25.09.2008, 15:34
Leider wohnst Du zu weit weg, ich würde Dir eine leihen, bei dem Anlass:kicher:

Dinje
25.09.2008, 15:41
macht euch keine sorgen, ich werd schon eine aufgetrieben bekommen!
Muss euch ja schließlich ausführlich berichten :huhn:

bine07
25.09.2008, 15:47
Na ich hoffe doch*g_:

Senta
25.09.2008, 17:54
Gratuliere dir das du einen Züchter gefunden hast.

Und schau das du eine Kamera auftreibst und beridchte uns fleißig.

Dinje
27.09.2008, 18:51
So morgen gehts los! Ich zähle schon die Stunden!
Hab gerade noch eine E-Mail von der Züchterin bekommen mit der Bestätigung das alles klar geht und es bei morgen bleibt!
So jetzt heisst es für euch Daumen drücken! Ich werde natürlich sofort berichten wenn wir zurück sind, kann allerdings was später werden, müssen ja auch paar Kilometer fahren!

Danke euch :08:

Sandra
27.09.2008, 18:55
VIEL SPAß!!!

Daima
27.09.2008, 19:00
So morgen gehts los! Ich zähle schon die Stunden!
Hab gerade noch eine E-Mail von der Züchterin bekommen mit der Bestätigung das alles klar geht und es bei morgen bleibt!
So jetzt heisst es für euch Daumen drücken! Ich werde natürlich sofort berichten wenn wir zurück sind, kann allerdings was später werden, müssen ja auch paar Kilometer fahren!

Danke euch :08:

Cool, viel, viel Spaß. Und viel Erfolg. _drück:_

Gast
27.09.2008, 19:01
Ich denk morgen ganz dolle an Dich und drücke die Daumen!!!!_drück:_

christina
27.09.2008, 20:46
Ich wünsche euch morgen einen ganz tollen Tag, ich drücke ganz feste die Daumen!_drück:_

Labbi-Wotan
27.09.2008, 21:24
Wir wollen dir auch noch ganz schnell viel Spaß morgen wünschen.
Und viele schöne Bilder machen!!!!

Evita
27.09.2008, 22:58
Den Fotoapparat ja nicht vergessen!!!:bravo:

bine07
28.09.2008, 06:26
Ich drücke die Daumen, das geht bestimmt gut u. Ihr versteht Euch prächtig. Bin schon auf morgen früh gespannt wenn ich wieder im Forum bin, ob Du schon was geschrieben hast. LG SAbine

Dinje
28.09.2008, 10:09
Oje mein Magen spielt vielleicht heute morgen verrückt!
Ich versuch jetzt mal bisschen was zu essen und dann gehts los!
Also bis heute Abend dann..... _drück:_

Nicole
28.09.2008, 10:14
Ich wünsche euch ganz viel Spaß heute!!

Also durchatmen und freuen!!!:freu:

Vergess die Kamera nicht :kicher:

Gute Fahrt!!!

Klara&Major
28.09.2008, 10:16
Viel Spaß heute. ;)

Gast
28.09.2008, 17:24
Uuuuuuuuuuuuuuuuund???? Wie wars???

bine07
28.09.2008, 18:33
Ich bin extra noch mal rein, bin doch so neugierig:grin:

Klara&Major
28.09.2008, 18:36
Mensch, ihr seid aber ungeduldig. :kicher: Man könnte meinen, ihr werdet Papa.:kicher:

bine07
28.09.2008, 19:27
Na jetzt muß ich mich wohl doch bis morgen früh gedulden:i380:

biko
28.09.2008, 20:00
Wie? Hier ist ja noch gar nichts passiert!*i094:

LUNA
28.09.2008, 20:03
:grin:Sie kann sich nicht trennen

biko
28.09.2008, 20:05
:grin:Sie kann sich nicht trennen

Das könnte es allerdings auch sein....

Looney
28.09.2008, 20:07
Eine Strecke dauert ca. 3 - 4 Std...vielleicht ist sie noch nicht zu Hause.

Aber ich bin auch schon ganz ungeduldig! :freu:

Daima
28.09.2008, 20:16
MMMhhh :kaffee:

Yvonne
28.09.2008, 20:53
_f_:

biko
28.09.2008, 21:24
Immer noch nichts....:017:

Anna
28.09.2008, 21:29
Immer noch nichts....:017:
Ich finde auch so langsam wird es Zeit!! :nö::nö:

Dinje
28.09.2008, 22:23
Es tut mir leid das es so lange gedauert hat aber ihr habt Recht in konnte mich wirklich nicht trennen! Ihre Hunde sind der Waaaaaaahnsinn! Jetzt bin ich noch mehr vernarrt als vorher!
Oh ich bin so verliebt! Wollte gar nicht méhr weg, ein richtiges Paradies von Hunden! Aber die ca 7 Stunden fahrt haben jetzt doch ziemlich geschlaucht! In einen Stau kamen wir natürlich auch noch aber zum Glück erst auf der Rückfahrt!
Ich hab Fotos gemacht aber leider sind sie nicht so gut geworden, die Kamera ist leider nicht mehr die neueste aber ich werde sie jetzt trotzdem hier einstellen! Zumindest die die bisschen brauchbar sind!
Alle waren super nett! Natürlich hab ich das Geschenk für sie zu Hause vergessen und als ich die Hunde sah hab ich alle Fragen vergessen die ich eigentlich stelle wollte!
Sie meinte beim nächsten mal soll ich mir Notizen machen ;-)
War ein sehr schöner Tag.......

Aber jetzt kommen erstmal Fotos.....

Looney
28.09.2008, 22:26
Warst du vielleicht aufgeregt? :kicher:

Her mit den Fotos...egal wie sie geworden sind!!! :freu:

Dinje
28.09.2008, 22:29
hier ist die jüngste im Bunde:

http://img179.imageshack.us/img179/9121/dsc00001xt2.jpg (http://imageshack.us)

http://img403.imageshack.us/img403/6029/dsc00002lb8.jpg (http://imageshack.us)

http://img179.imageshack.us/img179/7185/dsc00003ok4.jpg (http://imageshack.us)

http://img403.imageshack.us/img403/8563/dsc00014va6.jpg (http://imageshack.us)

die Rüden:

http://img403.imageshack.us/img403/6426/dsc00030fi9.jpg (http://imageshack.us)

http://img179.imageshack.us/img179/7213/dsc00031gk6.jpg (http://imageshack.us)

http://img403.imageshack.us/img403/8260/dsc00032pl8.jpg (http://imageshack.us)

Dinje
28.09.2008, 22:32
und ein paar von den mädels:
Ich hatte eigentlich auch ein schönes von den beiden Mamis gemacht aber irgendwie hat die blöde Kamera das verschluckt

http://img179.imageshack.us/img179/4859/dsc00007vb8.jpg (http://imageshack.us)

http://img179.imageshack.us/img179/5213/dsc00019eb3.jpg (http://imageshack.us)

Andreah
28.09.2008, 22:36
Das ist ja toll, dass es dir dort so gut gefällt!_drück:_

Waren deine Bedenken also umsonst!

Schöne Fotos! Schade, dass die Kamers die Fotos der Mütter verschluckt hat.

Dinje
28.09.2008, 22:38
http://img410.imageshack.us/img410/2606/dsc00010oe2.jpg (http://imageshack.us)

http://img179.imageshack.us/img179/1889/dsc00006gd1.jpg (http://imageshack.us)

so das war es leider schon....

beim nächsten mal gibt es mehr versprochen :huhn:

Gast
28.09.2008, 22:39
Schön das es dir so gut gefallen hat.
Die Fotos sind doch okay, nur zu wenige ;)

Die gelbe Hündin gefällt mir gut. Hat schöne Augen :)

Anna
28.09.2008, 22:39
Wieviel Hunde hat sie denn?
Die sehen auf jeden Fall total süß aus!!! *love*

Looney
28.09.2008, 22:41
Also ich bin mir ziemlich sicher...der nächste Weeward zieht bald ins Forum ein! :tanz:
_drück:_

Sehr schöne Fotos!!!

Dinje
28.09.2008, 22:44
Jede Menge, es waren aber auch nicht alle da!
Also kennenlernen durfte ich die 4 Rüden und ich glaube wenn ich jetzt richtig zähle 7 oder 8 Hündinnen! Davon waren aber drei noch sehr jung, unter einem Jahr!

Die hatten alle so tolle Augen und wenn sie einen dann so ansehen mit ihrem Blick, da kann man echt weich werden! Und alle waren so lieb und total verspielt!
Kathy (die baldige Mama) sass die ganze Zeit bei mir und hat sich kraulen lassen! Super schöne und liebevolle Hunde

Gast
28.09.2008, 22:44
Was sind das denn für schöne Bilder!!!!

Wunderschön!!!:love:

Wie sieht es denn nun aus?
Wie seid ihr verblieben?

Gast
28.09.2008, 22:45
Die Hunde leben sicherlich auch draußen, oder alle im Haus?

biko
28.09.2008, 22:47
Das freut mich, dass es dir so gut gefallen hat.
Tolle Fotos hast du uns mitgebracht!:bravo:

Nadine149
28.09.2008, 22:50
Sehr hübsch, da kann man echt schwach werden

Hält sie 11 Hunde bei sich??

Dinje
28.09.2008, 22:50
Im Prinzip sieht es sehr gut aus, sie hat gar nicht viel gefragt! Nur wie es bei uns mit der Arbeit aussieht!
Wir bleiben in Kontakt und hoffen das genügend schwarze Rüden dabei sind!
Sie selber wird wohl auch einen behalten! Aber sie ist guter Dinge, Rüden hätten immer die Überhand....
Einmal hatte sie wohl einen Wurf mit 9 Rüden, keine einzige Hündin war dabei!
Und der Wurf von Kathy wird der Erste wo auch braune mit von der Partie sein werden/könnten...

Jetzt heisst es noch drei Wochen warten und hoffen!

Looney
28.09.2008, 22:51

Die Hunde haben dort ihr eigenes Haus...manche leben aber auch mit im Wohnhaus.
Draussen sind nur riesige Ausläufe zum trainieren und toben.

Dinje
28.09.2008, 22:51

Beides, nachts kommen alle rein *i094:

Gast
28.09.2008, 22:52
Jetzt heisst es noch drei Wochen warten und hoffen!

Da drück ich feste die Daumen!!!!_drück:_

Gast
28.09.2008, 22:53
Also auch nicht so viel anders als bei Gugi...

Dinje
28.09.2008, 22:59
Da drück ich feste die Daumen!!!!_drück:_

Dankeschön!

Bin immernoch ganz begeistert, sie haben so ein sanftes Wesen! Das hab ich noch bei keinem anderen hund gesehen

Sandra
28.09.2008, 23:00
Sieht gut aus! Schöne Fotos! Ich drücke Dir die nächsten 3 Wochen die Daumen!!!! d_sunny

Andreah
28.09.2008, 23:01
Wann genau ist bei euch der Termin?

Dinje
28.09.2008, 23:13
Bei der ersten Hündin rechnet sie ab dem 04. Oktober und bei Kathy ab dem 16. Oktober!
Mit drei Wochen dürfen wir dann wieder vorbei kommen, werden allerdings schön mit Fotos auf dem Laufenden gehalten

Gast
28.09.2008, 23:16
Ist das spannend!!!

Dinje
28.09.2008, 23:43
Auf der Hinfahrt, ich kann euch sagen, war ich nervös, hab die Hälfte zu Hause vergessen und dann diese schwitzigen Hände während der Fahrt!
Aber nach der ersten Minute und den ersten Hundeküsschen war alle Aufregung weg, allerdings auch die Fragen die ich alle stellen wollte! alles weg!
Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall besser vorbereitet

Gast
28.09.2008, 23:45
Na das ist auch aufregend, denke ich mir.Ich hab das ja noch nicht gemacht. ;)
Du gast das bestimmt super gemeistert!

Dinje
28.09.2008, 23:46
Na ich hoffe doch, aber wir werden sehen! Hab ein ganz gutes Gefühl :freu:

bine07
29.09.2008, 06:43
Super Hunde sind das da drücke ich die Daumen das alles so klappt wie Du Dir das wünscht_drück:_

Dinje
29.09.2008, 12:26
Heute morgen kam eine E-mail ! :huhn::huhn::huhn:

Sie findet uns sehr nett und wünscht sich genau solche Leute für ihre Hunde!

AAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich schwebe gerade auf Wolke 7 und nichts aber auch gar nichts kann mich heute von da runter holen!

:08:Ich danke euch allen für's Daumendrücken

Gast
29.09.2008, 12:30
Hey, das klingt ja oberklasse!!! :dance:
Dann können wir ja schon bald Welpibilder von dir bestaunen!!! d_sunny
Ich freu mich mit für dich!!! :tanz:

Yvonne
29.09.2008, 12:32
Na, das klingt doch prima.
So war es bei uns aber auch.
Ich war auch super nervös, aber das
gibt sich mit der Zeit.
Es brauchte gar nicht viele Worte,
es passte einfach.
Wir haben einen tollen Hund und zu
unseren Züchtern auch noch jeden Monat Kontakt.
Treffen uns zum Kaffee, zum Grillen, austauschen, trainieren...

Freue mich für Euch!! :i380:

MKoester
29.09.2008, 12:32

AAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich schwebe gerade auf Wolke 7 und nichts aber auch gar nichts kann mich heute von da runter holen!

Ich will Dich ja nicht verschrecken, aber Dir ist schon klar, das Du Hundemama wirst, oder? :112:

Na, zieht Dich das runter? :kicher:

Dinje
29.09.2008, 12:34
Ich will Dich ja nicht verschrecken, aber Dir ist schon klar, das Du Hundemama wirst, oder? :112:

Na, zieht Dich das runter? :kicher:

Wie jetzt???? Im Ernst?????

aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich könnte gerade schreien vor Glück aber dann würde meine Chefin glaub ich bisschen blöd gucken!

:laub:

Gast
29.09.2008, 12:35
Juchhuuuuuu!

Eine neue Hundemama in unseren Reihen, ein neuer Welpi!

Ich wünsche euch alles Gute und freue mich, das es geklappt hat!!!!!

Jetzt geht es ans Namenausdenken.
Schon eine Idee????

nicki
29.09.2008, 12:37
Das freut mich! Wann gibts Fotos???

Dinje
29.09.2008, 12:37
Juchhuuuuuu!

Eine neue Hundemama in unseren Reihen, ein neuer Welpi!

Ich wünsche euch alles Gute und freue mich, das es geklappt hat!!!!!

Jetzt geht es ans Namenausdenken.
Schon eine Idee????

Den hab ich doch schon lange!

Jerry Lee

Dinje
29.09.2008, 12:39
Das freut mich! Wann gibts Fotos???

Das dauert noch bisschen, sind ja noch nicht geboren :kicher:

LUNA
29.09.2008, 12:40
Den hab ich doch schon lange!

Jerry Lee
Ein sehr schöner ausgefallener Name :bravo:

Dinje
29.09.2008, 12:44
Ein sehr schöner ausgefallener Name :bravo:

Danke Steffie!

Ich denke der Rufname wird aber irgendwann bei "Jerry" bleiben!

Looney und Jerry passt doch schön oder????? :l89_

Sandra
29.09.2008, 12:46

Gratuliere! d_sunny
MAMA VON JERRY!:kicher:

Gast
29.09.2008, 12:47
Wirklich ein schöner Name!

Und später noch einen zweiten, einen Tom.....:pfeif:

Ich fänd das originell und toll! :)

Dinje
29.09.2008, 12:48
Wirklich ein schöner Name!

Und später noch einen zweiten, einen Tom.....:pfeif:

Ich fänd das originell und toll! :)

Glaub mir der 2te wird kommen irgendwann..... hat aber noch Zeit

MKoester
29.09.2008, 12:50
Wie jetzt???? Im Ernst?????

aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich könnte gerade schreien vor Glück aber dann würde meine Chefin glaub ich bisschen blöd gucken!

Soll sie doch... :grin:

Nicole
29.09.2008, 14:00

Das hätte ich dir gleich sagen können :bravo:

Ich freue mich für euch :freu:

Das hier ist übrigens ein Prachtkerl:

http://img403.imageshack.us/img403/8260/dsc00032pl8.jpg (http://imageshack.us/)

Dinje
29.09.2008, 14:04
Das hätte ich dir gleich sagen können :bravo:

Ich freue mich für euch :freu:

Das hier ist übrigens ein Prachtkerl:

http://img403.imageshack.us/img403/8260/dsc00032pl8.jpg (http://imageshack.us/)

Das ist Stash, ihr "bestes Pferd im Stall" lol
Er ist wirklich super, von ihm hätte ich gerne auch einen Nachkommen! Wirklich ein Traum von einem Rüden

biko
29.09.2008, 14:17

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jerry!!!!:kicher::kreisch:

Welpenalaaaaaaaaaaaaaaarm!:bravo:

bine07
30.09.2008, 06:29
Super Nadine herzlichen Glückwunsch zum baldigen neuen Familienmitglied:grin:.

kev
30.09.2008, 07:56
Mit drei Wochen dürfen wir dann wieder vorbei kommen, werden allerdings schön mit Fotos auf dem Laufenden gehalten

Wir hoffentlich auch!!! :kicher:

Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Familienzuwachs! :kreisch:

Dinje
30.09.2008, 08:10
Wir hoffentlich auch!!! :kicher:

Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Familienzuwachs! :kreisch:

Ja na sicher doch! ist doch Ehrensache :08:

kev
30.09.2008, 08:32
Ja na sicher doch! ist doch Ehrensache :08:

Wie schön!!! *freu* :tanz: *freu* :freu: *freu* :kreisch:

Andreah
30.09.2008, 12:33
Hey, Daumen sind natürlich immer noch gedrückt.

Hast du schon eine Leine?
Ich habe gestern beim Freßnapf eine Reflektorleine für 3,99 gekauft.
Die kann man bestimmt immer in der dunklen Jahreszeit gebrauchen.

Und ist 10,00 billiger als sonst.

Dinje
30.09.2008, 12:38
ja hab schon Leine, Geschirr und Halsband in knallorange! find ich super auf dem Schwarz! :i380:

hab ich mir auch vom fressnapf gekauft von Hunter!

Ich find das Leuchthalsband von "Tarek" Nick: emmablue super, weiss aber bislang noch nicht wo ich das bekomme

Hab bei Zooplus mal eins gesehen aber das war eher nur ein Band....

Sandra
30.09.2008, 12:40
ja hab schon Leine, Geschirr und Halsband in knallorange! find ich super auf dem Schwarz! :i380:

*lach* DAS hatte ich für Lucy auch! Sieht klasse aus auf schwarz!!!! :kicher:

Andreah
30.09.2008, 12:40
Guck mal in den Thread"LEUCHTIE". Da gibts ne Menge Ratschläge.

Bin aber auch noch am Zweifeln, ob ich gleich ein gutes nehmen soll, weil der Hals ja noch wächst...

Andreah
30.09.2008, 12:41

hab ich mir auch vom fressnapf gekauft von Hunter!

Ich find das Leuchthalsband von "Tarek" Nick: emmablue super, weiss aber bislang noch nicht wo ich das bekomme

Hab bei Zooplus mal eins gesehen aber das war eher nur ein Band....

Welche Göße hast du denn? Woher weißt du dass das passt?

Dinje
30.09.2008, 12:47
Weiss ich nicht, ich bin einfach von unserer Schäferhündin Kyra damals ausgegangen! Wenn es nicht passen sollte kann ich es aber jederzeit umtauschen, im fressnapf sind die sehr unkompliziert!!

Halsband ist grösse S, aber die kann man ja immer noch bisschen verstellen!
Geschirr weiss ich jetzt nicht, da bin ich eher nach Augenmaß gegangen!
Guck ich heute Abend mal nach!
Ich weiss ist vielleicht bisschen überstürzt aber einmal im kaufrausch für den kleinen kann ich nicht aufhören *a333

Kirschblüte
30.09.2008, 22:46
So,
ich melde mich mal^^

Toll, dass alles so gut verlaufen ist!
Siehst du? Wieder mal umsonst Sorgen gemacht!
Aber kenn ich nur zu gut.
Jetzt drück ich euch die Daumen, dass
genug schwarze Rüden fallen!

Andreah
30.09.2008, 22:54
Weiss ich nicht, ich bin einfach von unserer Schäferhündin Kyra damals ausgegangen! Wenn es nicht passen sollte kann ich es aber jederzeit umtauschen, im fressnapf sind die sehr unkompliziert!!

Halsband ist grösse S, aber die kann man ja immer noch bisschen verstellen!
Geschirr weiss ich jetzt nicht, da bin ich eher nach Augenmaß gegangen!
Guck ich heute Abend mal nach!
Ich weiss ist vielleicht bisschen überstürzt aber einmal im kaufrausch für den kleinen kann ich nicht aufhören *a333

Ich wollte noch warten, bis ich weiß welche Farbe mein Welpe hat.

Aber in den Fingern hats mich auch schon gejuckt.

Ich wollte eigentlich erstmal so ein Welpen-Set mit Halsband, Geschirr und Leine Kaufen, die sind nicht so teuer.
Ich denke, man muss bestimmt bald aufrüsten, oder?

Dinje
01.10.2008, 13:23
Heute ist erst Mittwoch, erst vor drei Tagen war ich da und es kommt mir vor wie eine Ewigkeit!
Gestern kam wieder ein dickes Päckchen an, alles für Jerry!!!! Ich kann es einfach nicht lassen! :111:

Es gibt aber auch so viel tolle Sachen!

Wie kann ich mir die Wartezeit denn noch verkürzen ausser ständig einzukaufen???? Werde mir in nächster zeit schonmal paar Hundeschulen ansehen, obwohl ich mich eigentlich schon festgelegt habe! Mal abwarten :i380:

Gast
01.10.2008, 14:01
Du könntest vielleicht eine schöne Welpenspielzeugkiste basteln, aus Holz beispielsweise und bunt anmalen ;)

Dinje
01.10.2008, 14:31
Du könntest vielleicht eine schöne Welpenspielzeugkiste basteln, aus Holz beispielsweise und bunt anmalen ;)

:laub:das ist ja eine super idee! Vielen Vielen Dank!
Man selber kommt irgendwie nie auf so tolle Ideen

Gast
01.10.2008, 15:05
Geht mir auch oft so.
Aber ich wollte eigentlich auch schon immer so eine Kiste für Nick basteln.
Irgendwann tue ich das auch!

Andreah
03.10.2008, 21:59
So, jetzt heißt es : Daumen drücken!!!

Morgen war doch der erste Termin, oder?

Jesse
03.10.2008, 22:01
Öhm...aber sie war doch schon einmal da, oder nicht!? :v*

Andreah
03.10.2008, 22:02
Ich habe bisher noch zusätzlich an Ausstattung:

Futterdummy
Pfeife
Zahnputzset

Ela
03.10.2008, 22:05
Sie war schon da....:i73:

Andreah
03.10.2008, 22:08
Sie war schon da, weiß ich.

Aber morgen sollen die Welpen der 1. Hündin geboren werden.:huhn:

Ela
03.10.2008, 22:09
Sie war schon da, weiß ich.

Aber morgen sollen die Welpen der 1. Hündin geboren werden.:huhn:

AHA!!!!!!!! NA DANN DRÜCK ICH AUCH DIE DAUMEN!!!!!!!!!!d_sunny

Gast
03.10.2008, 22:17
Ich drück mit!_drück:_

Dinje
03.10.2008, 22:23
Aber aber von der ersten Hündin bekomme ich keinen Welpen....
aber trotzdem Daumen drücken das alles gut geht und alle gesund auf die Welt kommen!
Ich gucke schon jeden Tag auf die HP aber bislang noch nichts neues....

Jesse
03.10.2008, 22:25
ACHSO!!! :kopfklatsch: Ui, dann drücke ich auch mal mit...aufs Baby warten ist besonders spannend! _drück:_Ich habe es erst fast 2 Tage später erfahren, weil ich im Skiurlaub war und meine Züchterin mich nie an die Strippe bekommen hat...hab ich mich geärgert! :v*

Looney
03.10.2008, 22:26
Die Welpen der 1. Hündin sollen um den 9. Okt kommen!

Dinje
03.10.2008, 22:28
Die Welpen der 1. Hündin sollen um den 9. Okt kommen!

Ja lt. HP schon, sie hat mir gesagt das sie ab Freitag....also heute damit rechnet! Aber man kann ja nie wissen!

Looney
03.10.2008, 22:33
Ja lt. HP schon, sie hat mir gesagt das sie ab Freitag....also heute damit rechnet! Aber man kann ja nie wissen!

Achsoooo...ok...dann drücken wir hier auch mal fleissig die Daumen und Pfoten!!!

Andreah
03.10.2008, 22:42
Aber aber von der ersten Hündin bekomme ich keinen Welpen....
aber trotzdem Daumen drücken das alles gut geht und alle gesund auf die Welt kommen!
Ich gucke schon jeden Tag auf die HP aber bislang noch nichts neues....

Ach so, dann hab ich das falsch verstanden...
Ich hatte das so verstanden, dass noch nicht sicher ist, von welcher Hündin du deinen Jerry bekommst.

Dinje
03.10.2008, 22:45
Ach so, dann hab ich das falsch verstanden...
Ich hatte das so verstanden, dass noch nicht sicher ist, von welcher Hündin du deinen Jerry bekommst.

von der ersten Hündin wird es nur gelbe Welpen geben!
Obwohl mir die Farbe eigentlich egal ist! Ich würde auch nen gelben nehmen :tanz: aber einfach mal abwarten

Andreah
03.10.2008, 23:05
:kopfklatsch:, stimmt hatte ich auf der HP gesehen!

bine07
04.10.2008, 05:42
Ich drück die Daumen mit_drück:_. Sehr spannend, ich guck auch schon die ganze Zeit mit auf die HP:grin:

Karin B.
04.10.2008, 08:41

Ich drück die Daumen das alles klappt, ich weiß noch wie verrückt wir damals waren.:tanz:

schrecker82
04.10.2008, 13:24
Mensch, das les ich ja jetzt erst - es klappt mit nem Welpen?

Supääää :)

Mein Connor hat übrigens 7 Geschwister - 6 davon sind Jungs* (3 schwarze Jungs, 4 blonde Jungs und ein schwarzes Mädel)

Jerry Lee - so wollte ich Gordon ursprünglich nennen. Ein toller Name (und grad gestern hab ich noch "Mein Partner mit der kalten Schnauze" geguckt *hihi*).

Nun bin ich ja mal gespannt, "was" es bei euch wird.

Ich wollte ja eig. immer nen braunen Labradorrüden - nun sitzen hier zwei Jungs in "gelb" und schwarz :111: Wenn du sie erst mal siehst, is dir die Farbe egal...

ille56
04.10.2008, 17:13
Freut mich, dass es mit einem süßen kleinen Schlabbermäulchen klappt :huhn:
Aber ich weiß noch, wie schrecklich lang die Zeit war, bis wir endlich die Welpen mit 3 Wochen besuchen durften. Und neun ganze Wochen bis zum Abholen. Eine Ewigkeit. Wir konnten Homer 4 mal besuchen, zuletzt schon eine Stunde draußen mit ihm verbringen.
In diesem Wurf waren 9 Rüden und ein Mädchen. So kamen wir zu unserem Schlingel, wo wir doch eigentlich eine Hermine wollten. Aber dann wurde es eben ein Homer.

schrecker82
04.10.2008, 18:15
Also ich muss sagen, bei Gordon (mein erster eigener Hund) kam mir die Zeit bis zum Abholen uuuunendlich lange vor. Ich lernte ihn mit 5 Wochen kennen und holte ihn mit 11 Wochen ab (besucht wurde er wöchtentlich).

Connor hab ich mit 9 Stunden kennengerlernt und mit 8 Wochen abgeholt - die Zeit verging irgendwie wie im Flug. Ab der 2. Woche war ich wenigstens 1 x bei ihm :)

Dinje
04.10.2008, 20:45
Mir kommt die Zeit auch unendlich lang vor... Wenn die Kleinen erstmal geboren sind wird es wohl noch länger dauern....

Ich muss eh noch mit der Züchterin sprechen ob ich den Kleinen auch mit 9 Wochen abholen kann!
Meine Chefin will mir vorher keinen Urlaub geben! Aber das sollte doch eigentlich kein Problem sein oder????

Jesse
04.10.2008, 20:48
Mir kommt die Zeit auch unendlich lang vor... Wenn die Kleinen erstmal geboren sind wird es wohl noch länger dauern....

Ooooh jaaa!!! :pfeif::i73:

Also ich denke, eine Woche später abholen wird kein Problem! :zustimmt:

Nicole
04.10.2008, 20:49

Ich muss eh noch mit der Züchterin sprechen ob ich den Kleinen auch mit 9 Wochen abholen kann!
Meine Chefin will mir vorher keinen Urlaub geben! Aber das sollte doch eigentlich kein Problem sein oder????

Ich denke nicht das die Züchterin damit ein Problem haben wird. Und ich finde es sogar noch besser als mit der 8. Woche.
Manche Züchter geben die HUnde auch erst ab der 10. Woche raus!

Dinje
04.10.2008, 20:52
Ooooh jaaa!!! :pfeif::i73:

Also ich denke, eine Woche später abholen wird kein Problem! :zustimmt:

Ich hoffe, dann kann ich mich nämlich voll auf den kleinen konzentrieren!
Sollte ja auch im Sinn der Züchterin sein

Jesse
04.10.2008, 20:56
Ich hoffe, dann kann ich mich nämlich voll auf den kleinen konzentrieren!
Sollte ja auch im Sinn der Züchterin sein

Das wird ganz sicher kein Problem sein! Meine Züchterin hat meistens auch 1-2 Nachzöglinge, die 1 Woche später erst abgeholt werden können. ich kann mir nicht vorstellen, dass Frau Kramer das nicht macht!

Dinje
04.10.2008, 20:59
ok das war nämlich noch so eine Sorge die ich hatte!
Bei unserem Gespräch letzten Sonntag hat sie mir gesagt das die dann ab dem Termin zur abgabe bereit wären, ob das ein prblem wäre.... ich meinte zu ihr das es kein problem sein sollte aber da hatt meine Chefin mir noch keinen Strich durch die Rechnung gemacht!
Wird schon klappen...

bine07
05.10.2008, 06:40
Das klappt bestimmt. Na schon was neues gekauft?:grin:

Sandra
05.10.2008, 08:30
ok das war nämlich noch so eine Sorge die ich hatte!
Bei unserem Gespräch letzten Sonntag hat sie mir gesagt das die dann ab dem Termin zur abgabe bereit wären, ob das ein prblem wäre.... ich meinte zu ihr das es kein problem sein sollte aber da hatt meine Chefin mir noch keinen Strich durch die Rechnung gemacht!
Wird schon klappen...
Sprich einfach mit ihr! Normalerweise ist es kein Problem.....

Klara&Major
05.10.2008, 10:56
Das klappt bestimmt. Na schon was neues gekauft?:grin:

Was denn noch, die Läden sind leer. :grin:

Nee, Spaß beiseite, ist ganz schön spannend hier. Finde es toll, dass wir das hier so mit erleben können. :)

Dinje
05.10.2008, 13:14
Ne ich hab noch nichts neues gekauft, muss mich echt zusammenreissen!
Jetzt kommen erstmal nur noch die wirklich wichtigen Sachen wie Futter, Zeckenzange und ne kleine Hausapotheke!

Und ich werde mir paar Hundeschulen angucken die nächste Zeit.... ich hoffe das verkürzt etwas die Wartezeit!

Und ich werde mit der Spielkiste anfangen.... hab da auch schon eine Idee:
Fotos von den Forumshunden auf die Kiste kleben, das wird toll, ich liebe basteln ....

Sams Frauchen
05.10.2008, 13:20
Ne ich hab noch nichts neues gekauft, muss mich echt zusammenreissen!
Jetzt kommen erstmal nur noch die wirklich wichtigen Sachen wie Futter, Zeckenzange und ne kleine Hausapotheke!

Und ich werde mir paar Hundeschulen angucken die nächste Zeit.... ich hoffe das verkürzt etwas die Wartezeit!

Und ich werde mit der Spielkiste anfangen.... hab da auch schon eine Idee:
Fotos von den Forumshunden auf die Kiste kleben, das wird toll, ich liebe basteln ....

Na die Kiste möchten wir dann aber auch begutachten :freu:

Dinje
05.10.2008, 13:22
ist doch selbstverständlich :laub:

Gast
05.10.2008, 13:27
Oh ja, da freu ich mich auch drauf!
Foooottttooooos! :)

Avarona
05.10.2008, 15:06
Hallo,

so nun habe ich mich auch mal hier durchgelesen... Ich freu mich riesig für dich. Wenn ein Welpe ins Haus kommt... das ist fast wie ein Baby. Es ist so toll das zu erleben, wie sie jeden Tag was neues entdecken, ihre Menschen täglich mehr ins Herz schließen und langsam größer werden. Auch wenn es die wohl anstrengenste Zeit ist, es ist auch die schönste!! *love*

Ich drück dir die Daumen _drück:_, aber es wird schon alles gut gehen und ein hübscher schwarzer für dich dabei sein.

Und nein: einen gelben kannste nun nicht mehr nehmen, wo du doch orangefarbene Babysachen hast... :l89_.

Dinje
05.10.2008, 17:07
Hallo,

so nun habe ich mich auch mal hier durchgelesen... Ich freu mich riesig für dich. Wenn ein Welpe ins Haus kommt... das ist fast wie ein Baby. Es ist so toll das zu erleben, wie sie jeden Tag was neues entdecken, ihre Menschen täglich mehr ins Herz schließen und langsam größer werden. Auch wenn es die wohl anstrengenste Zeit ist, es ist auch die schönste!! *love*

Ich drück dir die Daumen _drück:_, aber es wird schon alles gut gehen und ein hübscher schwarzer für dich dabei sein.

Und nein: einen gelben kannste nun nicht mehr nehmen, wo du doch orangefarbene Babysachen hast... :l89_.

Danke dir fürs Daumen drücken :08:

aber meinste orange steht nem gelben nicht???? nicht wirklich oder????

Andreah
05.10.2008, 19:04
Danke dir fürs Daumen drücken :08:

aber meinste orange steht nem gelben nicht???? nicht wirklich oder????

Ich find schon, dass gelb zu orange passt!
Die Welpen sind ja eigentlich fast immer ziemlich hell.

Zu dunkelgelb ( Wie Bloke) finde ich passts nicht.

biko
05.10.2008, 20:50

Wir haben Biko auch drei Tage später abgeholt, passte nicht anders, wegen Urlaub, das war überhaupt kein Problem.

Dinje
09.10.2008, 20:59
Guckt mal, meine neueste Eroberung ist heute angekommen! ist der nicht süss???? :laub:

http://img383.imageshack.us/img383/8347/foto0069xc1.jpg (http://imageshack.us)

http://img403.imageshack.us/img403/5978/foto0070eg9.jpg (http://imageshack.us)

http://img383.imageshack.us/img383/8766/foto0071op5.jpg (http://imageshack.us)

http://img371.imageshack.us/img371/3120/foto0072ff1.jpg (http://imageshack.us)

http://img383.imageshack.us/img383/1996/foto0073ow5.jpg (http://imageshack.us)

http://img403.imageshack.us/img403/7720/foto0075ot3.jpg (http://imageshack.us)

Dinje
09.10.2008, 21:01
Die erste Hündin hat gestern ihre Welpen bekommen!

Drei gelbe Welpen!

Jetzt noch gut eine Woche, dann wirds für mich spannend :kreisch:

Andreah
09.10.2008, 21:01
Na das ist doch der ( fast) perfekte Ersatz zum Warten...:grin:

Gast
09.10.2008, 22:15
Ohhh... wo hast du den denn gekauft??? Auch haben will. Gabs den auch in braun?

Dinje
09.10.2008, 22:28
Ohhh... wo hast du den denn gekauft??? Auch haben will. Gabs den auch in braun?

schau mal hier (http://www.amazon.de/schwarzer-Labrador-Retriever-Welpe-Garten/dp/B000UDQ330/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=garden&qid=1223584000&sr=8-5)

in braun hab ich den leider noch nicht gesehen

Gast
09.10.2008, 22:32
schau mal hier (http://www.amazon.de/schwarzer-Labrador-Retriever-Welpe-Garten/dp/B000UDQ330/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=garden&qid=1223584000&sr=8-5)

in braun hab ich den leider noch nicht gesehen

Danke... Hmm... Mal schauen... :hehe:

Looney
09.10.2008, 22:37
Wir haben auch so ein Teil aufm Balkon stehen...als Looney noch klein war, wollte sie den unechten Labbi immer zum spielen auffordern! :111:

Dinje
09.10.2008, 22:40
Wir haben auch so ein Teil aufm Balkon stehen...als Looney noch klein war, wollte sie den unechten Labbi immer zum spielen auffordern! :111:

der sieht aber auch wirklich echt aus!

Hab den eben mit zu meinen eltern genommen, vorher natürlich schön halsband angezogen und dann bei denen im wohnzimmer auf den teppich gesetzt, die blicke waren einmalig als sie ins zimmer kamen! Echt klasse, was haben wir gelacht! meine mutter hat ihn direkt gestreichelt, ja ja die person die von anfang an gegen einen welpen war :111:

Jesse
09.10.2008, 22:40
Oh supi...der würde sich ganz hervorragend als Türstopper für meine Balkontür machen! :grin:

Kirschblüte
09.10.2008, 23:29
HUi, "nur" drei Welpen.
Wie schauts eig aus, wenn
bei deinem "relativ" wenige geboren werden.
Sucht sie dann nach passender Zugehörigkeit aus,
oder so nach dem Verfahren
"Wer zuerst kam, malt zu erst"???

mmmh, es soll endlich soweit sein xD

Jesse
09.10.2008, 23:32
HUi, "nur" drei Welpen.
Wie schauts eig aus, wenn
bei deinem "relativ" wenige geboren werden.
Sucht sie dann nach passender Zugehörigkeit aus,
oder so nach dem Verfahren
"Wer zuerst kam, malt zu erst"???

mmmh, es soll endlich soweit sein xD

Das ist bestimmt von Züchter zu Züchter unterschiedlich, aber ich denke, da wird wohl beides mit in die Entscheidung einfließen, wer einen Welpen bekommt...

Dinje
09.10.2008, 23:47
hab nen guten eindruck hinterlassen denke ich! jetzt liegt es nicht mehr an mir! jetzt kommt es erstmal auf die hündin an und natürlich wie viele dabei sein werden! Die züchterin behält nämlich auch einen welpen!
Warten wir einfach mal ab und hoffen das Beste

bine07
10.10.2008, 06:39
Oh ist der süß, wenns den in Braun gäbe würd ich zuschlagen:grin:. Ich drück Dir die Daumen, das klappt bestimmt.

kev
10.10.2008, 06:53
Jetzt noch gut eine Woche, dann wirds für mich spannend :kreisch:

Ist das aufregend! :huhn: Ich bin auch schon ganz gespannt ....

Andreah
10.10.2008, 18:36
Oh, 3 Welpen sind aber wenig!
Aber schön, dass alles geklappt hat. War doch so, oder?

fine
10.10.2008, 19:15
Oh, 3 Welpen sind aber wenig!
Aber schön, dass alles geklappt hat. War doch so, oder?

Das ist ein anderer Wurf, glaube ich.

Richtig spannend wird es wohl erst nächste Woche, dann kommt die andere Hündin nieder.

Andreah
10.10.2008, 19:32
:i73: Ich weiß, dass das ein anderer Wurf ist.

Trotzdem kann man sich doch nach dem Befinden erkundigen, oder?:pfeif:

fine
10.10.2008, 19:42
:i73: Ich weiß, dass das ein anderer Wurf ist.

Trotzdem kann man sich doch nach dem Befinden erkundigen, oder?:pfeif:

Sorry, ich wusste nicht, dass du das weißt. :grin:

Macht aber nix, jetzt wissen alle bescheid. :hehe:

Dinje
10.10.2008, 19:59
Der Hündin und den drei Welpen geht es sehr gut, warte schon gespannt auf die ersten Bilder.... wann sie wohl kommen.... weiss nichtmal ob Rüde oder Hündin... einst ist sicher, sie sind gelb und alle wunderschön

Yvonne
11.10.2008, 08:59
Oh ist der süß, wenns den in Braun gäbe würd ich zuschlagen:grin:. Ich drück Dir die Daumen, das klappt bestimmt.

Bei Ebay einfach mal nach Labrador suchen...:engel:

Gast
12.10.2008, 11:06
Und? Gibt es schon was Neues?

Dinje
12.10.2008, 12:56
nein noch nichts neues, warte noch immer auf Fotos!

Aber langsam kommt dieses kribbeln im Bauch bei mir! noch eine Woche, dann wissen wir mehr! Dann wissen wir ob ein Welpe bei mir einzieht oder nicht ...:i380:

Gast
12.10.2008, 14:20
Das ist echt spannend!

Gast
12.10.2008, 21:05
Das würde mich verrückt machen vor Neugier. *puh*

Dinje
12.10.2008, 21:10
Aber Hallo!

Meine Mutter fragte mich eben schon warum ich so gestresst bin, HALLO????
Das wird die wahrscheinlich entscheidenste Woche meines Lebens werden... und ob ich nervös bin *cry*

Andreah
12.10.2008, 21:16
Mütter! :kopfklatsch:
Meine war auch ganz verständnislos.
Aber als ich sie heute angerufen habe weil die Fotos da sind, war sie schon neugierig. Auch gestern als der Termin war, war sie das 1. Mal interessiert.

Bloß zu den Fotos sagte sie: da sieht man ja noch nix:c050:

Gast
14.10.2008, 18:05
du hast fotos wo?

Andreah
14.10.2008, 18:07
Nee, das waren doch noch die Fotos meiner 1. Züchterin.

Nicole
14.10.2008, 18:15
Nee, das waren doch noch die Fotos meiner 1. Züchterin.

Da machtse uns erst die Nase lang.....*böse**:grin:

Andreah
14.10.2008, 18:21
Da machtse uns erst die Nase lang.....*böse**:grin:

Leute, ihr müsst die Antworten ganz lesen:111:
dann versteht ihr das mit den Fotos auch.

Nicole
14.10.2008, 18:36
Leute, ihr müsst die Antworten ganz lesen:111:
dann versteht ihr das mit den Fotos auch.

Wir sind so verrückt nach Welpi Fotos , da kann man nicht mehr richtig lesen!!:huhn::grin:

Andreah
14.10.2008, 18:51
Wir sind so verrückt nach Welpi Fotos , da kann man nicht mehr richtig lesen!!:huhn::grin:

Kann nur mit welpie Fotos dienen von der Züchterin, wo ich nun doch keinen nehme. ( Warten auf den Welpen:grin:)

Von der Züchterin, die gestern WElpen bekommen hat, gibt es noch keine Fotos*böse

Aber dann, ganz bald: gibt es hier und drüben Welpie Fotos:laub: